Ankündigung Yogawochenende im Juni

Auf vielfachen Wunsch habe ich ich nun beschlossen im Juni ein Yogawochenende anzubieten.
Der Termin: 17/18.Juni, jeweils 10:00-13:00 und 14:30-17:00

Ort: Iyengar Yoga Studio Berlin
Kosten: 120,-€

An diesem Tag wird mein regulärer Unterricht entfallen.

Dieses Yogawochenende eignet sich für alle, die bereits mindestens 2 Jahre regelmäßig Iyengar-Yoga-Unterricht nehmen.

Wir werden Sequenzen aus allen Asana-Gruppen üben.

Die längeren Sequenzen werden wir nutzen, um komplexere Haltungen vorzubereiten, tiefer zu gehen, und wir werden ausloten, was die intensivere Praxis in Körper und Geist bewirken kann.

Für Schwangere und ganz neue Anfänger ist das Wochenende nicht geeignet.

Das Wochenende findet statt, wenn sich mindestens 10 Leute anmelden. 15 TeilnehmerInnen sind das Limit.

Ich auch einen Aushang im Studio machen werde und die Veranstaltung auf Facebook ankündigen werde, rate ich euch, euch recht zeitnah anzumelden, wenn ihr Lust habt mitzumachen.

Ich freue mich auf verbindliche schriftliche Anmeldungen oder etwaige Fragen (per Mail an iyengar-yoga-zoller@snafu.de), bezahlt wird vor Ort beim Workshop. Ich werde euch schriftlich die Teilnahme bestätigen.
Namasté und bis bald

Louis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.